Freitag, 25. April 2014

Geschenkset

Ein kleines Geschenkeset zur Konfirmation oder Kommunion ist entstanden. Eine Schokoladenverpackung, mit einem kleinen Umschlag für einen Wunsch und eine kleine Grußkarte, damit nach dem Trubel noch weiß von wem das Geschenk ist.
Die Motive und Sprüche gefallen mir sehr gut, auch für solch einen Anlass. Den großen Kreis habe ich mit den Markern in Regenbogenfarben angemalt, so sieht es noch ein wenig fröhlicher für ein Kind aus.




Nun geht es auf die Autobahn in Richtung Norden, in die Heimat. Ich möchte meinen großen Sohn bei Oma und Opa abholen. Er fährt dort immer gern hin, um eine Woche dort zu Arbeiten. Wenn wir morgen wieder nach Hause fahren, dauert es keine fünf Minuten und er schläft im Auto, so fertig ist er - aber super glücklich ist er dann.

Ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
dein Geschenkeset sieht wieder sehr edel aus
liebe Freitagsgrüße SilviA

creativtante hat gesagt…

Uih, dann wink mal, wenn du auf der Autobahn an mir vorbei fährst ;-)
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ja, wenn meine Männer schlafen (egal welches Alter), dann strahlen sie so eine zufriedene Ruhe aus, die ich immer sehr genieße. Schönes Wochenende und gute Fahrt wünscht monika
P.S: Habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie schön und erfrischend aber nie überladen ich deine Ideen finde?