Dienstag, 1. April 2014

Kreative Elemente

So, das war sie wieder die Sale - a-bration. Die spannendste und aufregendste Aktion des Jahres.
Ich möchte Euch für diese Zeit danken und wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren vielen neuen Schätzchen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich Euch weiterhin mit Ideen versorgen.
Nicht mehr lange und es kommt schon bal der neue Katalog, der Termin für die große Katalogparty steht. Auf diese Zeit freue ich mich wieder, auch wenn ich jetzt die etwas ruhigere Zeit geniessen werde.

Auf etlichen Workshops habe ich diese Box mit dem Umschlagbrett vorgestellt. Mal frühlingsfrisch mit den Petite Petals, mal jugendlich und modern mit den Wimpeleien oder mal klassisch.
Klassisch ist es bei dieser Box mit dem Set 'Kreative Elemente' auf einem Workshop mit vielen 'Neulingen, ich finde es ein vielseitiges Einsteigerset. Der Schnörkel ist immer wieder schön, und auch der Schmetterling aus dem Set ist immer ein Hingucker. Von den Farben habe ich Schiefergrau, Himmelblau und Flüsterweiß kombiniert. Zu den kühlen Faben passen gut die natürlichen Bänder.




Super einfach sind die Boxen aus einem Papiermaß, welches durch drei teilbar ist, zu machen. Bei dieser Box habe ich das Maß 18 x 18cm verwendet. Dafür legt Ihr Euer Papier immer bei 6 cm an - punch & score. Von der Rückseite wird nur bei 6cm der kleine Ausschnitt gemacht, also nur 'punch'.
Nun muss die Box zum Kleben nur noch eingeschnitten werden und fertig.


So, Ihr Lieben ich ergänze nun noch die neuen Termine. Alle wichtigen Mails müssten beantwortet sein, darum mache ich für heute mal meine Bürotür von außen ganz feste zu und der PC bleibt aus.

Alles Gute - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ist wieder vom feinsten diese Box
LG SilviA

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, das ist eine ganz tolle Box. So etwas edles hat eigentlich einen anderen Namen verdient als "nur" Box. LG Gisela

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Box.
Gefällt mir gut.

LG Dani