Donnerstag, 17. April 2014

Neuigkeiten

Zunächst möchte ich mich mal für Eure Begeisterung zu unserem 'Stempel-Spaß für Haiti' bedanken.
Es haben sich schon viele Teilnehmer angemeldet. Da wir aber großzügig geplant haben, sind noch Plätze frei. Genauso haben wir uns Euren Wunsch mit dem Workshoppaket für den Versand zu Herzen genommen und sind diesbezüglich in der Planung - Ihr dürft also gespannt sein.
Überhaupt war es eine sehr spontane und kurzfristige Aktion, das es überhaupt geklappt hat ist fast ein Wunder. Nur Dank der großartigen Unterstützung der Teilnehmer und Helfer kann diese Aktion stattfinden, wir freuen uns riesig auf den Tag. Also meldet Euch weiter fleißig für den 17. Mai an, wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung.

Kreativ war ich gestern auch noch. Meine Mutter feiert bald ihren 60. Geburtstag und hat um Einladungskarten gebeten. Gesagt, getan - und schon fertig.
Ich habe mich für eine Variante in Vanille Pur, Savanne und Pistazie entschieden. Die kleinen Blümchen aus dem Set 'Petite Petals' aufgestempelt, ausgestanzt und geknittert. Für den Tag 'mit dem Gewellten Anhänger' habe ich den Hintergrundstempel 'Hardwood' diesmal in klar embossed, das schaut toll aus. 



Dann möchte ich Euch natürlich auch das Angebot der Woche, vom 16.4. - 22.4.14, nicht vorenthalten. Schaut mal, hier könnt Ihr Euch die reduzierten Artikel anschauen. Besonders interessant ist die Stanze 'Blumengruß'. Bei Interesse meldet Euch bei mir. Meine Stempelpause habe etwas verschoben und auch noch eine Sammelbestellung hinzugefügt.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Verstehe ich das richtig: Du hast gerade 3 Familienfeiern am Laufen, die Swaps für die Kreuzfahrt sind fertig, dein Haus hast du vor Kurzem erst umgekrempelt und nebenbei organisierst du Stempelspaß für Haiti. Da bräuchte ich mindestens 4 Paar Hände und drei Köpfe – und die wollen einfach nicht bei mir wachsen! Liebe Grüße monika
P.S: Die Zahl 60 ist genial platziert!
Und – muss ich mich für das Workshoppaket auch schon anmelden?
Ich versprechen hoch und heilig, dass ich es am 17. Mai - nicht früher und nicht später - auspacke und verwerkle!

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so edle Karte
gratuliere dir zu deien rAktion ..TOLL
liebe Grüße und schöne Ostertage
wünscht SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Einladungskarte, die Farbauswahl ist mal wieder super!!!!!

Toll das wir auch mitmachen dürfen, ich warte gespannt auf Anweisung,"g"
Schöne Ostertage

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
leider ist es mir nicht möglich zu eurer "Stempelparty" zu kommen. Habe aber jetzt interessiert gelesen, dass ihr das Projekt/-e auch zum Versand anbieten wollt.
Auf das Angebot würde ich sehr gerne zurück kommen.
Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Sabine