Dienstag, 15. April 2014

Stempelmarathon am 17.Mai 2014





Eine ganz besondere Veranstaltung möchten wir Euch gern anbieten. In nur wenigen Wochen, ganz genau am 2.Mai, haben wir wieder das große Vergnügen an der Incentivereise von Stampin'Up! teilnehmen zu dürfen. In diesem Jahr gehen wir auf eine Kreuzfahrt durch die Karibik und freuen uns sehr auf dieses ganz besondere Erlebnis. Es ist eine schöne Zeit um ein wenig zu entspannen und auch eine gute Gelegenheit sich mit den anderen Demonstratoren auszutauschen.
Wir sind sehr dankbar, dass es uns möglich ist daran teilzunehmen. Dieses ganz besondere Erlebnis könnten wir nicht erleben, wenn nicht so viele liebe Menschen unser Hobby teilen würden - sei es nun ohne unsere Kunden oder aber auch unser Team. Aus diesem Grund möchten wir Euch gern unsere Dankbarbarkeit zeigen und gleichzeitig etwas Gutes tun. In dem wir Menschen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns.
Stampin'Up! unterstützt während dieser Reise schon ein Projekt in Haiti, es gibt während der Reise einen Gehmarthon und gleichzeitg können Spenden von uns mitgebracht werden. Das große Ziel ist es genügend Geld zu sammeln, um drei Häuser für Familien zu bauen. Ein Zuhause, eine feste Unterkunft zu bieten - was für uns selbstverständlich ist.
Ganz spontan kam uns die Idee selber noch etwas für die Menschen im dem Land, in dem wir unter anderem zu Gast sind, zu tun. Naja, und womit ginge das besser als mit unserem Hobby - dem Stempeln und Stampin'Up!.
Darum freuen wir uns einen Workshop der ganz besonderen Art anzubieten - der Erlös wird zu 100% von uns gespendet.  Aber schaut selber!


Wir würden uns riesig über ein großes Interesse an unserem 'Stempel-Spaß für Haiti' freuen.
Ich weiß, für meine Kunden aus Hennef und Umgebung ist die Anreise etwas weiter. Aber ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen. Wenn Ihr Fahrgemeinschaften bildet, ist der Spaß gleich noch mal so groß. Das wird ein riesengroßes Spektakel, wann gibt es schon mal so viel Stempelpower auf einmal.  

Kommentare:

Christina Simon hat gesagt…

Hey das ist mal ne super Aktion. Ich drück euch die Daumen und wünsche gutes Gelingen. Ganz liebe Grüße aus dem Schwaben Ländle, Christina

paperdream hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
das ist eine super tolle Idee und bin unendlich traurig, dass ich auch da nicht dabei sein kann. Mein Patenkind geht an diesem Tag zur Firmung.
Auch am 05. Juli wird es mir nicht gegönnt in Frankfurt dabei zu sein.

Ich beneide schon jetzt alle Teilnehmer, wünsche Euch einen guten Verlauf und jede Menge Anmeldungen.
Tolles Projekt,
viele Grüße Monika (paperdreambymoni)

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich finde die Idee super aber leider ist mir das doch etwas weit, ich hatte schon bei Helga auf dem Blog gefragt ob es nicht möglich ist, per Post daran teilzunehmen? Dann wäre ich auf jedenfall dabei.
Liebe Grüße
Natja

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine super Idee!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ja, mit der lieben Post hätte ich auch schon geliebäugelt. Aber alle Projekte in einen Briefumschlag zu bringen ist eine wahnsinnige Arbeit. So wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Projekt und werde alles am Laptop mitverfolgen. Liebe Grüße monika

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
habe schon auf den verschiedenen Seiten über eure (deine) Idee gelesen und finde sie einfach wundervoll. Ich wünsche ganz viele Teilnehmer und viel Geld zum Spenden-
viele Grüße
Heidi A.