Mittwoch, 30. April 2014

Zum Abschied ...

gibt es ein Betthupferl. Bevor ich mich in den wohl verdienten Urlaub verabschiede, gibt es noch eine Kleinigkeit. Diese kleinen Betthupferl sind für unsere Übernachtungsgäste zur Konfirmation, ich muss nur noch mit der Pensionbesitzeren einen Deal machen - sie muss sie ja schließlich auf die Kopfkissen legen. Eine kleine Schokolade versteckt sich darin. Für die Verpackung habe ich einen Streifen Papier in 21x5cm verwendet und von beiden Seiten eine Falz bei 10cm gemacht, so erhaltet Ihr den Boden von 1cm. Der süße Stempel stammt aus dem Set 'Netti-ketten'.
Da unsere Familie sehr selten kommt, wollte ich gerne alles perfekt vorbereitet haben. Und vor allem noch alles vor der Reise - aber nun ist alles paletti, die Feier kann sozusagen beginnen.




Eine neues Angebot der Woche gibt es auch wieder. Klick hier - mein Lieblingspapier 'Venzianische Träume' ist auch dabei. Wer über mich noch etwas bestellen möchte, kann sich noch morgen, am 1.Mai, bis 21 Uhr melden. Allerdings liefere ich die Ware dann erst nach meinem Urlaub ab dem 13.Mai aus.


Noch eine ganz kleine Erinnerung. Solltet Ihr noch Lust haben unseren Stempelmarathon zu besuchen, dann meldet Euch ganz schnell - es sind nur noch ganz, ganz wenige Plätze frei.

Sooooo - vielen Dank, dass Ihr es mir möglich gemacht habt an dieser Incentivereise teilnehmen zu können. Die letzten Wochen waren wir sehr fleißig, privat und auch was das Hobby - oder inzwischen der Beruf - betrifft. Ach, lange Rede kurzer Sinn - wir freuen uns! Diesmal hat mein Mann das Vergnügen mich zu begleiten, dank der Schwiegereltern. Wir lesen, sehen oder hören uns spätestens am 13.Mai wieder. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße. :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schööööööön!
Eine richtig liebe Idee!

LG, katrin

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela,
Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Kreuzfahrt!
Liebe Grüße aus Eitorf
Nina

Ulrike hat gesagt…

Schönen guten Morgen Daniela!
Deine Gäste werden ja genial verwöhnt, das Betthupferl sieht bezaubernd aus.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine genußvolle Reise und gönne Dir eine Schaffenspause! Gruß aus Fresenburg Ulrike

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
oh das sind ja wieder so wunderschöne Goodies
ich wünsche dir eine traumhaften Urlaub
liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Danke ganz herzlich für die Zugabe :-). Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten.

Liebe Grüße
monika