Dienstag, 22. April 2014

Zur Geburt

Bei uns häufen sich in diesem Jahr die Familienfeste oder Ereignisse. Runde Geburtstage, Hochzeiten Babys, Konfirmation .... lauter schöne Sachen.
Schon vor ein paar Wochen bin ich wieder Tante geworden. Ich freue mich schon den kleinen Wurm zu sehen - Babys sind so süß. In der letzten Woche haben die Kinder und ich endlich ein kleines Geschenk ausgesucht, passend dazu ist dann diese Karte am Wochenende entstanden.
Dafür konnte ich mal wieder das Set 'Zoo Babies' verwenden. Inzwischen bin ich ja in einem Alter, wo ich leider nicht mehr so viele Gelegenheiten habe, dieses Set zu benutzen. Aber es musste unbedingt meine Stempelsammlung ergänzen.
Die Prägeform mit den Sternen ist nicht von Stampin'Up! - Hilfe, so was gibt es auch bei mir. ;-)
Auf jeden Fall habe ich das Pergamentpapier geprägt und ganz dezent mit den Gluedots auf den Fabkarton geklebt. Das sieht immer schön natürlich und edel aus.



Nachdem ich nun schon wieder den ganzen Vormittag vor dem PC saß, ist mein kleiner Mann dran. Wir wollen gleich in den Kletterwald. Außerdem hat er mir schon ganz fleißig Bänder für dieses Event geschnitten - da hat er sich auch eine Belohnung verdient.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Schön wieder kreativ von dir zu hören! Bei uns beginnt morgen wieder die Schule, also genießt noch eure Ferientage. Liebe Grüße monika

Anett E hat gesagt…

...das Kärtchen gefällt mir sehr gut, richtig süß!
LG
Anett