Donnerstag, 22. Mai 2014

Dickes Danke

Auf die Schnelle brauchte ich eine Karte. Da ich heute zu einem Pediküretermin zu wenig Geld dabei hatte, möchte ich meine Schulden möglichst schnell begleichen und nicht erst beim nächsten Termin.
Außerdem rden wir während der Behandlung so oft über Stampin'Up!, so kann sie sich direkt mal ein Bild von meinen Karten machen.

Von den Farben ist die Karte in Vanille Pur, mit etwas Aquamarin und Currygelb, schön sommerlich frisch. Der Stempel stammt aus dem Set 'Ganz schön aufgeblasen'.




Die Anleitung für mein 'Haiti-Projekt' findet Ihr jetzt übrigens auch im Beitrag vom Montag.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so hübsche Karte
liebe Grüße SilviA

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Dani,
so eine schöne Karte! Gefällt mir sehr, beonders die zarte Farbkombi!
LG Biggi

kiarashine hat gesagt…

Die Karte ist echt toll! Nur das mit dem Bändchen hinter dem Danke-stempel verstehe ich nicht. Ich glaube dies würde ich weg lassen, oder den Bändel so platzieren, dass eine gebundene Schleife sichtbar wird.