Freitag, 23. Mai 2014

Herz mit Durchblick

Bevor ich mich in ein ganz besonderes Wochenende - unser Großer feiert seine Konfirmation -  verabschiede, zeige ich Euch noch schnell das zweite Projekt vom Stempeltreffen.
Als Anregung diente mir wieder ein Swap von der Incentivereise. Leider steht kein Name in der Verpackung. Auf jeden Fall weiß ich aus welchem Land der Swap ist, es ist nämlich australische Schokolade in der Box.

Ich habe mich für ein Schüttelfenster in Herzform entschieden, welches eine Box z.B. zur Hochzeit verziert. Von den Farben habe ich Savanne, Vanille Pur und Pistazie gewählt.



Schaut mal im Onlineshop vorbei - es sind viele Artikel reduziert. Vor allem Weihnachtsartikel zum Knallerpreis. Alle Artikel können im Shop oder für mich am Montag bestellt. Aber wie immer bei Schnäppchen heißt es ' Wenn weg, dann weg!'.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

endlich mal wieder ein Schüttelprojekt... Ich mag sie so!!!
Wunderschön geworden und tolle Farben gewählt.
Noch eine Frage: Dein Herz ist ja keine Standardform. Wie machst Du die Schüttelkarte dicht? Bei mir ist es jedes improvisiert, manchmal klappts, manchmal nicht.

Schönes Wochenende und eine wunderschöne Konfirmation.
LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende. Wie du das Geldfach vorgestern gelöst hast, das hat mich begeistert. Auch die Box von gestern ist sehr edel. Liebe Grüße monika

katrin kme hat gesagt…

Schöööön!
Das hat einfach mal wieder richtig Stil!
TOLL!

LG, katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Einfach nur wundervoll. Ich mag diese zarten Farben.

PrinzessinN hat gesagt…

Einfach nur wundervoll. Ich mag diese zarten Farben.

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sieht wunderschön aus die Box.

LG Dani