Dienstag, 27. Mai 2014

Informationen zum Katalogwechsel

Seit Tagen spürt man schon diese Neugier, Vorfreude und Ungeduld in der Stampin'Up! Welt. Da kommen Anfragen bezüglich der auslaufenden Artikel, Lieblingsprodukte werden gebunkert, es wird über den großen Teich gespinkst und versucht einen Blick in den neuen Katalog zu werfen.
Ganz ehrlich, es ist so süß - meine Kinder sind vor Weihnachten nicht weniger aufgeregt. ;-)

Der neue Stampin'Up! Katalog erscheint bei uns am 1.7.2014. Da die Amerikaner schon einen Monat früher dran sind als wir, konnte ich schon mal einen kleinen Blick in den Katalog werfen.
Während unser Incentivereise haben ein paar der amerikanischen Demos ihre Vorabexemplare mitgebracht. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde fast behaupten, es ist der schönste Katalog den wir seit 2007 in Europa haben. Um aber ganz sicher zu sein, muss ich ihn ganz allein mit einem Kaffee im Garten, mit einem Tee auf der Couch und als Nachtlektüre im Bett anschauen.
Meine Kunden haben die Gelegenheit ihr Exemplar am 14. Juni in der Zeit von 11 - 15 Uhr bei einer Katalogparty abzuholen. Ihr könnt Euch ein paar der neuen Produkte und hoffentlich auch ein paar damit hergestellte Projekte anschauen. Selbstverständlich kann auch ein Projekt von Euch erstellt werden.
Wie gesagt, diese Veranstaltung ist für meine Kunden gedacht. Solltet Ihr schon eine Beraterin haben, bin ich mir sicher, dass sie ebenfalls etwas für Euch vorbereitet. Ist Stampin'Up! noch neu für Euch und Ihr habt noch keine Beraterin, seid Ihr natürlich auch Willkommen. Aber ganz wichtig - bitte alle anmelden bis zum 9.6.14. 

Wer von meinen Kunden nicht zur Katalogparty kommen kann, weil er zu weit weg wohnt oder keine Zeit hat, bekommt sein Exemplar von mir mit der Post ganz automatisch zugestellt. Ich versuche es zeitlich mit der Katalogparty hinzubekommen, kann aber noch nichts versprechen. Aber ich verspreche Euch, es lohnt sich zu warten.


Wenn ein neuer Katalog mit vielen schönen Neuheiten erscheint, wird natürlich Platz benötigt. Aus diesem Grund gibt es auslaufende Artikel, die am 30. Mai bekannt gegeben werden.
Auf dieser Liste sind alle auslaufenden Artikel versehen. Manchmal gibt es reduzierte Artikel, manchmal nicht. Das hängt ganz von den Lagerbeständen ab. Solltet Ihr unbedingt, ganz dringend noch einen Wunschartikel haben wollen, dann zögert bitte nicht lange. Viele Lieblinge sind in der Regel sehr schnell vergriffen. Selbstverständlich gebe ich am 30. Mai und auch noch am 31. Mai Bestellungen auf. Meldet Euch einfach bei eventuellen Bestellungen.

Nun aber noch etwas Kreatives - leider wird auch der beliebte und sehr vielseitige Hintergrundstempel 'En francais' aus dem Sortiment genommen.
Auf dieser Karte habe ich ihn in weiß auf weißem Farbkarton embossed und anschließend das weiße Papier in Schiefergrau mit der Walze eingefärbt.



Bei weiteren Fragen zum Katalogwechsel meldet Euch gern bei mir. Liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare: