Montag, 19. Mai 2014

Voller Erfolg

Am Samstag hatten wir mit unserem Stempelspass für Haiti einen richtig tollen Tag. Sowohl wir Demostratoren, als auch unsere 80 Gäste. Die anderen Mädels haben schon so viel darüber berichtet, das ich jetzt nur noch mal die Gelegenheit nutzen möchte mich bei allen zu bedanken.
Es heißt immer nach einer Idee von Daniela, dabei habe ich nur den Stein ins Rollen gebracht - aus einem kleinen Gedanken ist in kurzer Zeit ein tolles Projekt geworden.
Mit meinen Gedanken habe ich einfach Jenni angerufen, zusammen haben wir die Idee weiter gesponnen. Es wurden die anderen Mädels aus unserer Region, die an der Incentive Reise teilnehmen, angerufen. Helga, Michaela, Tanja und Nadine haben ohne groß zu überlegen zugesagt. Jeder war gerne bereit Zeit, die Materialien für die Projekte und Tombolapreise zu spenden!
Eine so große Veranstaltung schaffen wir natürlich nicht allein. Es wurden Teammitglieder angesprochen die uns an diesem Tag zur Seite stehen. Mit großer Begeisterung waren auch einige von ihnen sofort dabei. Ute hat mir geholfen und für mein Projekt alle Sachen mit ihren schönen großen Maschinen zurechtgeschnitten. Sie wollte gerne helfen, hatte aber am Samstag schon einen Termin und war mir persönlich eine große Hilfe.
Die anderen fleißigen Helfer an dem Tag waren Anja, Nadine Teiner (dank ihr werden heute über 70 Materialkits verschickt), Katharina, Moni, Catrin, Anke, Sandra und Petra.
Für das leibliche Wohl hat Jennis Familie gesorgt - ganz herzlichen Dank dafür.
Wir waren wirklich ein tolles Team, im Grunde hat die Veranstaltung ohne große Absprachen funktioniert. Jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe gehabt, der Tag verlief so reibungslos als hätten wir schon lange zusammengearbeitet.
Der Wunsch nach einer Wiederholung war bei unseren Gästen groß. Da es uns auch viel Spaß gemacht hat, gibt es ganz sicher ein zweites Mal.


Nach ersten Berechnungen haben wir übrigens ca. 4200,-€ als Reinerlös. Die Miete, die Verpflegung und die Kosten für den Versand der Materialkits haben wir von unseren Einnahmen abgezogen.
Das Geld spenden wir der Organisation Ärzte ohne Grenzen. Wer gerne noch unsere Aktion unterstützen möchte kann dies noch bis zum 24.5. mit dem Stichwort 'Stempelspass für Haiti' tun.

Besonders viele Bilder gibt es übrigens bei unserer Packtikantin Nadine.

Hier noch mein Projekt - und hier die Anleitung zum Ausdrucken.



DANKESCHÖN.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich musste heute schmunzeln, als ich deinen Bericht gelesen habe. Denn es gibt etwas im Katalog, das bis jetzt nur Demonstratoren bestellen durften, das ich auch gerne hätte. Leider finde ich die Artikelnummer vom "Sekretär" nicht im Katalog. Hätte ich auch gern ;-).
Zu eurem Erfolg möchte ich euch gratulieren. Liebe Grüße monika
P.S. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

vielen Dank für das Paket. Es ist heute angekommen...lieben Dank auch an die Packtikantin, sie hat richtig gepackt :)

LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Daniela,
heute ist das Paket angekommen,vielen vielen Dank an Euch und Euren fleißigen Helferinnen . Wahnsinn was Ihr alles so auf die Beine stellt. Auch wenn ich etwas weit entfernt wohne, verfolge ich mit Freude Eure Aktivitäten u. Eure Projekte.Deshalb bin ich besonders froh, ein Kit bekommen zu haben.
Macht weiterso. LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
euer Workshop scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Wäre auch gern dabei gewesen, mir war aber der Weg etwas zu weit... Eure Spendenaktion finde ich auch toll (habe mich mit einer kleinen Spende beteiligt).
Da habe ich wohl die gesamte blogger-Prominenz verpasst!
Liebe Grüße
Ursula w.