Dienstag, 10. Juni 2014

Altrosé meets Zartrosa

Inspiriert durch eine Farbkombination in einer Wohnzeitschrift habe ich mal Altrosé und Zartrosa kombiniert. Altrose ist ja eine Farbe die ich sehr gerne zu Mandarinorange verwende, aber die Kombination zu Zartrosa mit Savanne und Vanille Pur als Neutralfarbe gefällt mir auch sehr gut.



Der Gruß stammt aus dem Set 'Ein Gruß für alle Fälle'.

Ich habe mir vorgenommen Euch diese Woche weitere Ideen in dieser Farbkombi zu zeigen - mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße. :-)


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön diese Farbkombi
und dir heute alles Liebe und Gute und einen schöne Tag :-)
sonnige Grüße SilviA

Ann Kathrin hat gesagt…

Wirklich tolle Combi ☺

LG
Ann Kathrim

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da muss ich doch rasch zu meinem Farbring, den ich heiß liebe, flitzen und mal schauen. --- Eine wirklich schöne Kombination und wenn es da noch mehr gibt, dann freue ich mich schon darauf. Liebe Grüße monika
P.S. Die Pfeilbordüren Stanze muss ich mir nochmal bestellen. Florian sah sie und weg war sie. Selber Schuld, wenn ich mir auch Traktorenreifenspuren bestelle ;-)

Papers & Stamps hat gesagt…

Hallo Daniela,
Schicke Farbkombination! Ich habe sie auch schonmal ausprobiert. Deine Karte finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Mandy

Gisela hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön. Habe heute meiner Chefin den Link zu deiner Seite geschickt. Bin mal gespannt was sie dazu sagt. LG Gisela