Freitag, 6. Juni 2014

Erinnerungen

Ein paar Erinnerungen von einem besonderem Ereignis können in diesem kleinen Büchlein festgehalten werden. Es handelt sich um das zweite Projekt vom meinen letzten Stempelworkshop.
Von den Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Altrose und Mandarinorange entschieden.
Aus dem Set 'Summer Silhouettes' sind die Stempelmotive, diese Doldenblüten sind immer wieder schön. 
Als Verzierung haben wir noch die Stanze 'Häkelbordüre' verwendet. Eine Stanze die leider bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist. Dabei ist sie so schön auf der Karte, ich muss öfter mal zu meinen Bordürenstanzen greifen! Die Häkelbordüre wird leider auch aus dem Sortiment genommen. Das Gute ist wieder, sie gerade noch zum Spitzenpreis von 13,48€ erhältlich - natürlich nur solange der Vorrat reicht.




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende, bei traumhaftem Wetter. Ich selber werde mit den Vorbereitungen des neuen Kataloges beschäftigt sein, hoffe aber auch auf ein paar Sonnenstunden. Solltet Ihr noch gerne zur Katalogparty am 14.6.14 kommen wollen, dann könnt Ihr Euch noch bis Mittwoch den 11.6.2014 anmelden.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
so toll das Minialbum
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Danke, dass du dir immer wieder Zeit nimmst uns so schöne Ideen zu zeigen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, ich mag diese Minialben sehr! Deine Farbkombi und die Stempelauswahl ist dir mal wieder super gelungen, ganz toll. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, wie immer: Einfach schön! Gefällt mir super in den Farben. Liebe Grüße
Ute

Yvonne hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus!
LG Yvonne