Montag, 2. Juni 2014

Immer schön

Immer wieder schön ist das Set Stempelset 'Kreative Elemente'. Wer mich kennt weiß, dass ich dieses Set sehr mag und besonders vielseitig finde. Sehr oft habe ich es auf Workshops mit Stempelneulingen verwendet - ich finde es ganz toll als erstes Stempelset.
Der Schnörkel aus dem Set passt einfach immer, sowie der Schmetterling - der mit der Schere schnell ausgeschnitten ist. Das Etikett aus dem Set ist schön für Leute, die z.B. gerne Marmelade machen.
Die Blume - eine Dahlie, glaube ich - passt auch zu vielen Gelegenheiten.
Einzig die Sprüche finde ich nicht so toll ...
Leider wird das Set nun auch aus dem Sortiment genommen. Das schöne ist aber, in der englischen Variante ist es als Clearstempel reduziert. Es kostet 22,37€ anstatt 31,95€. Im Katalog findet Ihr es auf Seite 105.




Wenn ich den neuen Katalog in Papierform habe, muss ich mich dann mal nach einen klassischen Einsteigerset umschauen. Schon schade - aber ich freue mich auf den neuen Katalog mit seinen wunderschönen Produkten.

Viele Grüße. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Ja, das ist ein wunderbares Stempelset, und meiner Meinung ein "Must-have". Allerdings ist mir gerade bewußt geworden, wie unterschiedlich wir alle wohl sind: ich liebe den Spruchstempel aus dem Set (neben dem Schnörkel, dem Schmetti, der Blume,.....), und wollte das Set genau deswegen UNBEDINGT haben. Deine Karte ist übrigens (wie immer!) sehr schön!
LG, Heike

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Set war auch eines meiner ersten und ich benutze es noch immer sehr gern. So vielfältig wird im neuen Katalog leider keins mehr sein: Hintergrund, Rand, dekorative Stemepl (Schrift)....
Sehr schön, Deine Karte - aber mir gefällt Dein Stil eh total gut :o)
Liebe Grüße, Irina