Mittwoch, 18. Juni 2014

Kleine Freude

Eine weitere Idee für ein kleines Geschenk, für einen Kurzurlaub, habe ich für Euch.
Einen Badezusatz, eine Kerze und etwas Schokolade - eine kleine Auszeit für die Seele.

Eingepackt habe ich dieses kleine Set in einer Box mit einer Unterteilung. Auch diese Box gehört zu dem Farbkonzept aus den letzten zwei Tagen, Lagunenblau mit Flüsterweiß. Dazu habe ich ein Stück Designerpapier in den passenden Farben gewählt, im Papier ist noch Schiefergrau und Honiggelb - eine sehr schöne Kombination.



Außerdem ist Mittwoch und somit gibt es wieder die Angebote der Woche - hier könnt Ihr schauen, am Montag biete ich Euch dann wieder eine Bestellung an. 

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Aus den 10 Minuten von gestern sind ja dann doch 10 Stunden geworden, aber jetzt habe ich ihn auch. Ganz lieben Dank für alles. Lagunenblau ist eine sehr schöne Farbe und so ist auch deine heutige Box wieder ein Favorit.
Schönen Feiertag wünscht
Monika

SilviA hat gesagt…

eine schöne Kleinigkeit
liebe Grüße SilviA

aufspapiergebracht hat gesagt…

Punkte , Kreise , blau-grün , alles meins ;)) sieht super aus!
LG Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
was für eine schöne Box! Ganz oft schaue ich bei dir rein und lasse mich von den schönen Dingen überraschen! Toll :-)
Gibt es für diese super schöne Box eine Anleitung?
GlG Maike

Hanna hat gesagt…

Wow sehr kreative und schöne Idee. Gefällt mir gut