Donnerstag, 26. Juni 2014

Schnell verpackt

Mit den passenden Stempelmotiven und Bändern werden diese Cookies schnell zum kleinen Geschenk.






Nun waren sie auch lange genug verpackt auf meinem Schreibtisch... - hmm, lecker.

Die Cookies (DeBeukeler) sind im Supermarkt, so einzeln in diesem 'Zeitungpapier' verpackt, erhältlich.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Yummieeeee! :-)

Mimi K. hat gesagt…

Tolle Entdeckung, danke fürs Weitergeben. Dann mache ich mich gleich mal auf die Suche.
Liebe Grüße
Mimi

Moni hat gesagt…

sieht klasse aus!!
Lg Moni

Claudia Maser hat gesagt…

Das ist ja cool, die Verpackung schon fertig und dann noch soooo schön aufgehübscht.
Danke für's Teilen.
Lg Claudia

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wow das ist ja wieder eine geniale Idee
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

hallo aus München... eine spitzenmäßige Idee.. Welches Stempelset hast du für die "Sprüche" genommen??

LG, Claudia-ClaBo