Dienstag, 17. Juni 2014

Wir machen uns die Welt ...

wie sie uns gefällt. Ein toller Spruch oder 'Lebensmotto' aus dem Set Sprüchefeuerwerk.
Verwendet habe ich das Stempelmotiven mit verschiedenen Neuheiten aus dem Hauptkatalog, der ab dem 1.7.2014 gültig ist. Da wären zwei neuen In Color Farben, wie Lagunenblau und Honiggelb. Außerdem ein Stempelset um nette Hintergründe zu gestalten, ich würde es zu der Kategorie 'Gorgeous Grunge' zuordnen. Ach, und da wäre da noch ein Set mit Masking Tape. Wunderschön. So schön, das meine drei Rollen aus diesem Set leer sind.



Etliche Kataloge sollten heute bei den Empfängern angekommen sein. Ich wünsche Euch viel Freude damit. Wie immer hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Die In Colorsets, mit Stempelkissen und Papier, kosten natürlich nicht 61,95€. Da die Preise von Stempelkissen und Papier schon seit Jahren stabil sind, gehe ich vom dem gleichen Preis wie immer aus - also 36,95€.

Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Auch diese Karte heute ist wieder wunderschön. Ich entdecke gerade, dass ich von dem Masking Tape schon ein kleines Stück zuhause habe. Da ich ja eigentlich ein ungeduldiger Mensch bin, und du das gestern angeboten hast, komme ich in ca. 10 Minuten bei dir vorbei und hole mir einfach ruckizucki den Katalog :-)
Geht das?
Liebe Grüße monika
P.S. Darum telefoniere ich auch so gern mit dir, denn da weiß ich, dass mich jemand versteht. Irgendwie hänge ich heute noch an gestern.

Holly Saveur hat gesagt…

great card..love the design and colors!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für eine Freude gestern mit dem neuen Katalog und der netten Extra-Tüte.
Ich werde viel Spaß beim Durchsehen haben. Wir hören bestimmt voneinander -räusper.
LG Ulrike aus Glienicke

Junikind hat gesagt…

Liebe Daniela, die Karte ist wieder sehr schön! Mein Katalog ist heute angekommen, und ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hatte ihn schon gespannt erwartet! Vielen lieben Dank auch für die süße Tüte mit dem Geschenk darin, total nett von Dir! ♡ Herzlichen Gruß von Heike (Junikind) aus Bonn