Donnerstag, 12. Juni 2014

Zarte Einsteckkarte

So langsam habe ich alles vorbereitet für Samstag, für meine große Katalogparty. Auch die Vorbereitungen für den Katalogversand laufen auf Hochtouren. Müssen aber gerade leider unterbrochen werden, da ich noch auf eine Lieferung warte. Ich nutze den Beginn des neuen Hauptkataloges ja auch immer, um mich bei all meinen Kunden für das vergangene Jahr zu bedanken. Darum müsst Ihr immer etwas mehr Geduld haben bis ich soweit bin. In dieser Woche wird es leider nichts mehr mit dem Versand, aber gleich zu Beginn der neuen Woche geht es los - versprochen.

Gestern war wieder mein Lieblingstag für die Vorbereitungen der Katalogparty. Ich habe mich einen Tag in meinem Zimmerchen eingesperrt und alle Neuheiten ausprobiert, um meinen Gästen auch ein paar Ausstellungsprojekte zu zeigen. Hui, das hat Spaß gemacht! Vor allem weil es richtig gut flutschte.
An eine Idee für den Blog habe ich auch gedacht. Ich wollte ja noch mal etwas in Zartrosa und Altrosé zeigen. Es ist eine Einsteckkarte geworden aus einem Stück Designerpapier in Zartrosa.
Die Innenkarte habe ich noch mit einem Stück Transparentpapier 'abgedeckt'. Die Karte ist richtig luftig und sommerlich, wenn man das so bei einer Karte sagen kann. Sie wandert auf jeden Fall in meine Musterkiste, so können sich Workshopgäste noch selber davon überzeugen.
Die Blume stammt übrigens aus dem Set 'Simple Stems', zu finden im Frühjahrs/Sommerkatalog. Denkt bitte daran, der kleine Katalog ist nur noch bis zum 30.6.2014 gültig. Einiges kommt in den Hauptkatalog, aber nicht alle Produkte.




Das war es für heute. Einen schönen Abend und liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Daniela, ist die Karte schön!!!!!!
Ach, ich freue mich einfach auf Samstag,*g*

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wenn man deinen Post heute liest, bekommt man richtig gute Laune und das ist schön. Und die Karte ist sowieso der Hammer. Liebe Grüße monika