Dienstag, 22. Juli 2014

I Love Lace

Ein neuer Hintergrundstempel - 'I Love Lace' - mit einem zarten Spitzenmuster hat es mir angetan. Ausprobiert habe ich ihn zunächst mal in der Kombi vanille/sand, damit ist man immer auf der sicheren Seite.



Hach, so schön ist das Muster.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Daniela,
diesen Hintergrundstempel hatte ich bislang gar nicht auf dem "Bildschirm". Ich habe eben nochmal im Katalog geschaut und da wirkt der Stempel recht unscheinbar. Deine Karte damit ist aber wunder-, wunderschön geworden! Vielleicht brauch' ich ihn jetzt auch...!? ;o)
LG, Christiane

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wow das ist ein so edles Kärtchen
liebe Grüße SilviA

stempel toertchen hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen.
Lieben Gruß, isa

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das sieht richtig edel aus - ganz große klasse!

LG, katrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Der Stempel ist mir noch gar nicht so aufgefallen - aber jetzt steht er oben auf meiner Bestellliste! Vielen Dank für die Inspiration!

LG Ann Kathrin

Anja hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass das gestempelt so gut aussieht. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Daniela!