Mittwoch, 23. Juli 2014

In love

Ganz verliebt bin ich diesen neuen Hintergrundstempel 'I Love Lace'. Heute habe ich getestet wie das feine Muster sich beim Embossen verhält.
Der erste Versuch in klaren Prägepulver ist toll geworden, hier auf der Karte zu sehen. Mit dem sonst so schönen weißem Prägepulver ist das Ergebnis allerdings nicht so schön geworden. Da würde ich eher auf das weiße Stempelkissen zurück greifen.
Als nächstes möchte ich mal das schwarze Prägepulver testen. Schwarz auf schwarz, das schaut bestimmt auch toll und schwarze Prägepulver ist nach meiner Erinnerung auch sehr gut für die ganz feinen Linien geeignet.



Der Vogel auf meiner Karte gehört übrigens zu dem Set 'Choose Happiness'.

Es ist Mittwoch, es gibt ein neues Wochenangebot - klick hier.
Bis morgen, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Zugabe gefällt mir ja genauso gut wie gestern. Da sind dir ganz besondere Karten gelungen. Ich hoffe, du zeigst auch die schwarze Kombination. Liebe Grüße monika

Anja hat gesagt…

Wow, auch diese Variante gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Anja

P.S. Mit was hattest Du eigentlich auf der gestrigen Karte gestempelt? Weiß?

Nikki Spencer hat gesagt…

Daniela, this is beautiful! Thanks for sharing your gorgeous style, it's always an inspiration. xx