Mittwoch, 9. Juli 2014

Kinda Ecletic ...

so heißt eines der neuen Stempelsets, welches ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Es musste natürlich mal auf die Schnelle getestet werden und so ist diese Karte entstanden.
Als Grundkarte diente mir übrigens der sandfarbene Karton, auch die neue Häkelbordüre ist zum Einsatz gekommen.



Heute ist wieder Mittwoch, das heißt es gibt wieder neue Wochenangebote. Schaut mal hier - solltet Ihr einen Wunsch haben, dann meldet Euch einfach bei mir. Auch außerhalb der Sammelbestellung und trotz meines anstehenden Urlaubes.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Dieses Set steht bei mir auch auf der Wunschliste. Schön, dass es von dir schon eine Idee dazu gibt. Liebe Grüße
monika

P.S. Mensch - freue ich mich jetzt auf den Urlaub, oder auf die Bestellung nach dem Urlaub?

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Daniela

Die Karte gefällt mir super gut. Echt süss mit dem Schmetterling und obwohl gelb nicht meine Farbe ist, finde ich es hier perfekt.

Danke für's Zeigen.

Liebe Grüsse

Biggi S. hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine wunderschöne Karte hast du mit dem Set gezaubert. Gefällt mir supergut!
LG Biggi