Donnerstag, 31. Juli 2014

Sonne im Herzen

Ein Set welches ich unbedingt wegen seiner schönen Sprüche haben musste - 'Sonne im Herzen'.
Von der Idee der Karte habe ich mich in der Buchhandlung am Kartenständer inspirieren lassen.
Ganz dezent habe ich Schiefergrau und Flüsterweiß kombiniert, den Gruß habe ich auf Pergamentpapier gestempelt. Leider kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen, wie schön dezent das Gesicht der Sonne darunter hervorblickt.



Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Karte! Die dezente Farbkombi gefällt mir sehr, das Stempelset stand bisher nicht auf meiner Liste. Doch nun ändert sich das vielleicht?!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
fantastisch deine Karte und der Spruch so wahr
sieht edel aus
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Sprüche in diesem Set sind wirklich etwas Besonderes und auf deiner Karte kommen sie perfekt zur Geltung. Liebe Grüße monika