Freitag, 11. Juli 2014

Spitzentraum

Hui, der sandfarbene Farbkarton gehört schon zu meinen neuen Lieblingen. Zusätzlich zu dem Papier in 30,5x30,5cm gibt es diese neuen 'runden' Umschlägen aus diesem festem Karton.
Für meine Karte mit dem Umschlag wollte ich unbedingt den Prägefolder 'Spitzentraum' verwenden.
Einmal habe ich ihn für das Pergamentpapier auf meiner Karte verwendet - Pergamentpapier geprägt und weißem Farbkarton geklebt schaut einfach immer edel aus.
Zum anderen habe ich damit noch meinen Umschlag - auf dem Farbkarton 'Aquamarin' - aufgepeppt.
Als Stempel kamen das Set 'Kind Eclectic' - was für ein Name wieder für ein so schönes Stempelset - und das Set mit vielen wunderbaren Grüßen 'Eins für alles'.




Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede möchte ich Euch noch einen Share anbieten. Viele haben schon gefragt, ob ich wieder einen Share mit den neuen In Color Farben anbieten werde. Da bei mir gerade die Zeit knapp ist, und ich Euch erst einen Share im September hätte anbieten können, habe ich mich mit Michaela zusammengetan. Sie übernimmt die Organisation des Shares, gemeinsam werden wir dann die Papiere und Bänder für Euch aufteilen und sie Euch vorraussichtlich in der 30KW zusenden. Also hier geht es zu dem

IN COLOR 2014 - 2016 SHARE by Michaela & Daniela :-)

Nun verabschiede ich mich in meine erste Urlaubswoche. Denkt mal an uns, damit wir gutes Wetter haben, geplant in Oese bei meiner Familie ankommen und die Radreise ohne große Pannen am Rad und unseren Körpern verläuft. Ich bin mal gespannt, in Erinnerung wird dieses Erlebnis auf jeden Fall bleiben. Ob nun positiv oder negativ, wird sich noch zeigen. Am Dienstag geht es los, ich freue mich schon. Am 21.Juli werde ich berichten. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Liebe Daniela,
wünsche Dir einen "spitzen Traumurlaub"
Myria

Britti hat gesagt…

Urlaub?
Du GLÜCKliche!
Da wünsche ich doch gleich mal eine wunderschöne Urlaubszeit!
Die Werkelei ist traumhaft schön!
Viele Grüße
Britti

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Meine Burschen spielen zur Zeit am liebsten Feueralarm. Irgendwo im Haus oder im Garten brennt es und dann rücken sie mit viel Wirbel mit ihren Lego- und Sikofeuerwehrautos aus und "löschen" den Brand. Heute in der Früh um ca. 6 Uhr hieß es - die Stempel von Mama brennen. Da war ich dann schneller aus dem Bett als ich es geplant hatte. :-) Daneben steht mein Regal mit Schulsachen, wenn das brennen würde, ach, wieviel Platz hätte ich für neue Stempel ;-) - aber lassen wir das.
Dein Projekt ist wieder wundeschön und das muss auch noch auf meine Wunschliste. Liebe Grüße monika

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche euch eine tolle und hoffentlich trockene Fahrt! Spaß werdet ihr ganz bestimmt haben! Kommt gut und unbeschadet an!!! Liebe Grüße
Ute

Marie hat gesagt…

Sehr schön geworden mit sehr viel Liebe zum Detail.