Montag, 28. Juli 2014

Süße Kleinigkeit

Aus einem der beliebtesten Stempelsets 'Für Leib und Seele' stammt der Gruß auf meiner Schokoladenverpackung. Keine Sorge Ihr bekommt alle dieses tolle Set. Erste Nachlieferungen waren, kaum angekommen, auch schon wieder vergriffen.
Dieses Set eignet sich aber auch hervorragend um kleine Leckerein zu verschenken, ob nun aus der eigenen Küche oder wie bei meiner Verpackung eine Schoki aus dem Supermarkt.
Falls Ihr die Box für die köstliche quadratische Schokolade auch herstellen möchtet, findet Ihr hier die Anleitung dazu. 
Von den Farben habe ich mich an dem Designerpapier 'Schlaflied' orientiert, Kandiszucker, Altrose und Honiggelb.



Damit es schön sommerlich ausschaut, ziert ein Schmetterling aus dem Set 'Papillon Potpourri' meine Box. 

So nun wird rasch der Staubsauger geschwungen und dann geht zu meinem Sohn ins Freibad.
Während wir den Sommer genießen bin ich nebenbei schon in den Vorbereitungen für den Herbst - Winterkatalog. Tsss - die Zeit kommt schneller als wir denken, aber zunächst genießen wir das schöne Wetter. Liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Wir haben heute das Holz für unseren Kachelofen geliefert bekommen. Also irgendwie denkt man immer öfter an den Herbst und den Winter. Außerdem ist bei uns zur Zeit das Wetter nicht so sommerlich. Die Schokoladenverpackung gefällt mir sehr gut, sie wirkt so leicht und frisch.
Ob die Schokolade dein Fotoshooting überlebt hat?
Liebe Grüße
monika