Mittwoch, 30. Juli 2014

Zu Dank verpfichtet

Als ich vor kurzen die Radtour mit meinem Sohn gemacht habe, hatten wir genau heute vor zwei Wochen - sogar zur gleichen Uhrzeit - eine Fahrradpanne.
Der Hinterreifen von meinem Mountainbike war platt, mit meiner Handpumpe war leider nichts zu machen. Nach leichtem Zögern haben wir doch bei einem Bauern um Hilfe gebeten. Anfangs wollte ich nicht so recht, wenn man direkt an so einer Radroute wohnt bitten sicher des öfteren unfähige in Not geratene Menschen.
Er war aber sehr Hilfsbereit und hat sich sogar ein bisschen über die 'Dirn' vor seiner Tür gefreut. Als richtiger Bauer hatte er natürlich ein ordentlichen Kompressor in der Scheune und mein Rad hatte blitzartig wieder Luft. Zumindest bis zum nächsten Ort, in der unser Problem dann fachmännisch gelöst werden konnte.
So lange Rede kurzer Sinn - für genau diesen Zweck benutze ich das Fahrrad aus dem Gastgeberinnenset 'Für alle Lebenslagen'. Zum Glück ist es gekommen, wie es gekommen ist. Ansonsten hätte ich vermutlich das Fahrrad aus diesem Set niemals benutzt.
Der eigentliche Plan war es noch ausmalen, dafür embosse ich die Kontur gerne in Espresso. So schlicht, ohne weitere Farbe, hat es mir dann aber doch besser gefallen.
Von den Farben habe ich Espresso, Savanne, Himmelblau und Glutrot gewählt.


Nun kommt noch schnell der Gruß auf die Karte. Ich hoffe, meine Überraschungspost kommt an - so ganz genau habe ich die Adresse nicht. Ich habe den Namen von dem Herrn, den Namen von dem Hof  und dieser scheint zu Münster gehören - das wird also schon klappen!

Da ich gerade dabei war ein 'Dankeschön' vorzubereiten, bekommt unser Paketfahrer auch gleich eine Kleinigkeit. Er bringt nicht nur immer meine Stempelpakete, er nimmt auch Eure Post immer mit. Dies erspart mir enorm viel Arbeit!


Mittwoch = Neues Wochenangebot. Es sind ein paar schöne Produkte dabei. Die Bordüren als Zubehör zur Big Shot, das Klebeband und das Prägepulver in Espresso - schaut hier.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht so wunderschön aus
LG SilviA

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
da hast Du wunderschöne "DANKE" gezaubert. Die Fahrradkarte ist einfach perfekt - der Helfer in der Not wird sich sicher sehr freuen (hoffentlich bekommt die Post das mit dem Zustellen hin?!).
Liebe Grüße, Heike

creativtante hat gesagt…

Ich glaube, dein Helfer in der Not meinte eine "seute Deern", keine "Dirn" liebe Daniela *lach*...ne Dirne ist eine leicht bekleidete Dame, die Männern ganz spezielle Dienste anbietet....LG Tanja