Freitag, 1. August 2014

Große Klasse!

Wirklich große Klasse ist das neue Angebot welches heute startet und bis zum 30.8. gültig ist.
Na, wer hat sie noch nicht die Big Shot? Diese tolle Stanz - und Prägemaschine, die alle so lieben.
Gerade wenn man neu mit diesem Hobby beginnt, sind so viele Dinge wichtig für die Grundausstattung. Da ist eine Big Shot schon eine teure Investition. Denn nur mit der Maschine ist es nicht getan. Auch wenn man das Zubehör mit der Zeit ergänzt, möchte man ja doch zumindest etwas haben, mit dem man gleich loslegen kann.
Solltest Du Interesse an einer Big Shot haben, ist genau jetzt ein guter Monat um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Beim Kauf einer Big Shot kannst Du Dir eins von 5 Produktpakteten gratis dazu aussuchen - ein Stempelset mit passenden Framelits.
Um zu schauen, um welche Produktpakete es sich handelt klicke hier.
Kannst Du Dich nicht für ein Produktpaket entscheiden? Kein Problem, Du kannst die anderen Produktpakete zum ermäßigtem Preis erstehen.


Und ärgerst Du Dich gerade schon im Besitz einer Big Shot zu sein? Auch Für Dich gibt es gute Nachrichten - wäre ja sonst etwas gemein. Die angebotenen Produktpakete können auch Big Shot Besitzer zum ermäßigtem Preis erwerben - bei den Sets hast Du einen Preisvorteil von 15%! Klicke hier - um auch noch mal nach den angebotenen Produktsets zu schauen.

Meine Favoriten sind das Set 'Die Kunst zu grüßen' und das Set 'Zauberhafte Sterne'. Die 'Zauberhaften Sterne' sind brandneu im Herbst/Winterkatalog zu finden - was das Set genau beinhaltet werdet Ihr in der nächsten Woche sehen. Da solltet Ihr - zumindest meine Kunden - Post von mir bekommen. Auf jeden Fall sind die Sterne ganz zauberhaft und standen heute früh bei meiner Vorbestellung aus dem neuen Katalog ganz oben auf meiner Liste.

Wenn Du ganz neu hier bist und Du Dich jetzt fragst, was ist eine Big Shot ist, dann schau mal hier.
Solltet Ihr Fragen zur Big Shot oder zu dem Angebot haben, dann meldet Euch bei mir - gerne auch telefonisch 02242-8730921. 

Ein kreatives Projekt habe ich natürlich auch noch für Euch. Gerade gestern habe ich noch gedacht, das Set 'Be the Star' mit den Sternframelits zu verwenden. Nachdem aktuellen Angebot heute früh, mussten die Sterne direkt her.
Das schöne an den Frameltis ist, das Ihr sie da platzieren könnt wo Ihr möchtet. Ich habe ein 'Guckloch' in der Mitte gestaltet, eine Stanze hat oftmals nicht die Reichweite. Schön ist auch, dass ich bei den Framelits nicht nur eine Größe habe. Sondern gleich mehrere Sterne in verschiedenen Größen.
Von den Farben habe ich Savanne und Flüsterweiß als Grundton gewählt. Dazu habe ich Lagunenblau, Aquamarin und Olivgrün kombiniert.




Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, super Idee und tolle Karte. Dir auch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Gisela

Judi hat gesagt…

Super idea for the star framelits. Very nice card!