Donnerstag, 21. August 2014

Herbstgirlande

Ein bisschen herbstlich geht es weiter - wie gesagt, mir ist nach Herbst. Die dicken Socken und das Strickjäckchen habe ich auch schon hervorholen müssen.
Mit der Stanzform 'Herbstzauber' habe ich eine Girlande hergestellt. Eine in bunt, mit dem Designerpapier 'Parkallee'. Für die zweite Girlande habe ich das besonders zarte Designerpapier 'Erstausgabe' gewählt.



Im letzten Jahr habe ich Euch solche Girlanden ja bereits gezeigt. Denkt dran Ihr könnt mit dieser Stanzform auch Filz ausschneiden. Das sieht für die Blätter auch sehr schön aus. Ebenfalls sehr schön ist ganz dünnes Balserholz, hiermit muss man nur ein bisschen vorsichtig sein.
Zum Verzieren der Tütchen habe ich das Set 'Herbstfarben', welches ab dem 28.8.14, erhältlich ist, verwendet.Vielleicht verspürt Ihr ja auch Lust Eure Stanzform mit dem Herbstlaub hervorzuholen!?

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Das werde ich gleich machen: Herbstlaub stanzen! Danke für Dein Inspirationen!!!
Liebe Grüße,
Heike

Moni hat gesagt…

ganz hübsch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da merkt man erst wie schnell ein Jahr vergeht und schwuppdiwupp kann man die Blätterstanze wieder brauchen.
Ich finde ja die Verpackung genauso raffiniert, wie die Girlande.
Liebe Grüße monika