Dienstag, 5. August 2014

Herzen

Ein hübsches Kärtchen möchte ich Euch gerne zeigen, zudem ist es auch noch schnell gemacht. Am längsten hat es gedauert meine Nähmaschine hervorzuholen und betriebsbereit zu machen.
Zuvor hatte ich die zwei Herzen mit den Framelits ausgeschnitten und leicht auf der Karte fixiert.
Auch wenn meine Naht beim ersten Versuch nicht ganz gerade war, das untere Ende muss schließlich genau über die Spitze laufen, hat mein Nähversuch auf dem Papier gut funktioniert.
Mal sehen, vielleicht platziere ich sie doch für eine Zeit auf meinen Basteltisch - wenn sie nur nicht so groß wäre ....
Zum Schluss habe ich den Gruß aus dem Set 'Eins für alles' in weiß embossed.



Für den morgigen Stempeltreff ist noch ein Platz frei geworden. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, kann er gerne dazukommen - aber bitte vorher kurz melden. Ich habe mir zwei hübsche Projekte überlegt.

Liebe Grüße: :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
Liebe Grüße SilviA

Ruth G. hat gesagt…

Schlicht und schön Daniela, ist Dir gut gelungen.
Liebe Grüße Ruth

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
glg Andrea

Anna hat gesagt…

Hallo Daniela, was ist denn das für tolles Papier, das aussieht wie Kraftpapier?