Mittwoch, 20. August 2014

Hurra Herbst

Zur Zeit haben wir ja eher Herbst als Sommer. Was vor allem sehr schade für alle Kinder, die gerade Ferien, ist. Meine Jungs sind heute wieder zur Schule - bei 5°C!
Bei dem Wetterchen habe ich mir ein paar neue Herbstprodukte vorgenommen. Die Herbstkollektion im neuen Katalog ist zwar sehr klein, aber dafür sehr fein. Eine kleine Auswahl, an sehr geschmackvoller Produkte wird angeboten.
Aus dieser Kollektion habe ich ein kleines Kartenset zum Verschenken gemacht. Meine Kärtchen sind passend zu den Minibriefumschlägen, in der Größe von 7,9 x 7,9cm. Die Kärtchen haben eine nette Größe um sie an Geschenk zu befestigen, damit der Beschenkte nach der Feier noch weiß vom wem das Geschenk ist. Ich finde es immer sehr schade wenn ich in Ruhe die Geschenke anschaue und nicht mehr weiß, was von wem war.
Für mein Kartenset, bestehend aus 5 Karten mit Umschlägen, habe ich Verpackung mit dem Umschlagbrett hergestellt.
Ich fertige ja gerne Verpackungen mit Maßen, die durch drei teilbar sind an. Wenn ich mein Papier in der Größe von 21 x 21cm zurecht schneide und immer bei 7cm falze erhält die Box genau die richtige Größe für das Kartenset.





Wer mag kann sich nun noch die neuen Wochenangebote anschauen. Am Montag bestelle ich wieder. Zusätzlich bestelle ich natürlich gleich zum Start des neuen Kataloges, am 28.8.14.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - was für schöne Herbstkarten!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
So gerne hätte ich deine Brille um die Stempelsets mit deinen Augen zu sehen. Ein wirklich sehr gelungenes Kartenset. Liebe Grüße monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist ein so schönes Kartenset
auch das Wetter ist sehr herbstlich
liebe grüße SilviA