Mittwoch, 27. August 2014

Jetzt geht es los!

Oje - irgendwie mag man es noch nicht richtig sehen. Weihnachten im August! Da aber viele sich schon mit der Produktion der Weihnachtskarten für Märkte beschäftigen, möchte Euch zumindest gelegentlich eine Idee zeigen. Ich habe heute auch schon das erste Projekt für meinen großen Weihnachtsworkshop vorbereitet - so viel sei schon mal verraten, es duftet bereits nach Weihnachten in meinem Zimmer. Wenn ich meine 6 Projekte fertig habe, entscheide ich mich, ob ich diese auch als Materialpaket anbieten. Als Workshop für zu Hause, vielleicht ein kleiner Trost für diejenigen die keinen Platz mehr bekommen haben oder einfach zu weit weg wohnen.

Für meine Karte habe ich die neue Stanze 'Sternenkonfetti' verwendet. Die Sternchen fliegen wirklich wie Konfetti durch das Bastelzimmer. ;-)
Der Gruß ist aus einem neuen Stempelset mit hübschen Schneeflocken 'Wünsche zum Fest' heißt es.
Die Farben sind Flüsterweiß und Lagunenblau, um noch etwas Farbe mit ins Spiel zu bringen habe ich noch das Motivklebeband 'Stille Nacht' verwendet.



Nun gibt es noch die Angebote der Woche - es ist wieder Mittwoch. Im übrigen lohnt sich auch immer mal ein Blick in den  'Ausverkauf ', dort sind viele schöne Herbst und Winterartikel reduziert.
Falls Ihr Euch noch das Big Shot Angebot sichern möchtet, dann schaut bitte hier. Sehr zu empfehlen ist das Produktpaket mit den Sternen. 

Bis morgen, liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
oh wie herrlich ist diese Sternenkarte
sonnige Grüße SilviA

Ulrike hat gesagt…

Hallo Daniela!
ich lese grad, dass du über Materialpakete nachdenkst... Das wäre für mich mega interessant. Einen Workshop von dir zu besuchen ist zwar reizvoll, aber aufgrund der Entfernung nicht wirklich machbar. Dennoch beindrucken und beeinflussen deine kreativen Ideen mich sehr häufig. Die Alternative der Materialpakete wäre somit genial!!! Lieben Gruß Ulrike