Montag, 4. August 2014

Kurze Notizen

In diesen hübsch verzierten Kellnerblöcken kann Wichtiges schnell notiert werden.
Für das Design habe ich den sandfarbenen Karton und das Designerpapier 'Parkallee' gewählt.
Mit dem Stempel 'Hardwood' habe ich den Hintergrund gestaltet. Das Stempelset 'Ticket für dich' hat schon lange auf seinen Einsatz gewartet - es lag seit Monaten unbenutzt in meinem Schrank.




Gefallen Euch meine Blöcke? Dann schaut Euch mal um, gerade jetzt zum Schulbeginn gibt es jede Menge günstige Blöcke oder kleine Hefte, die nur darauf warten aufgehübscht zu werden.

Macht es gut, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Deine aufgehübschten Blöcke sind wirklich sehenswert. Ich werde mich wohl auch mal dranmachen - es sind so schöne kleine Geschenke!
Liebe Grüße,
Heike

Kreafee hat gesagt…

Hallo Daniela
Toll diese Kellnerblöcke!
Hast Du dazu eine Anleitung? Vor Allem der Verschluss interessiert mich sehr:-)
Liebe Grüsse
Nicole

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Daniela,
wie lustig, ich habe heute auch gerade Kellnerblöcke gepostet :)
http://mimi-zitrone.blogspot.de/
Deine gefallen mir sehr gut!
LG Biggi