Samstag, 9. August 2014

Lesezeichenkarte

Bevor ich offiziell in den Urlaub gehe, melde ich mich natürlich noch bei Euch ab.
Dadurch das es mit der Auslieferung der neuen Herbst -Winterkataloge Probleme gegeben hat, bin ich etwas in Verzug geraten.
Aber zunächst das Kreative! In der nächsten Woche heiratet mein Bruder und es stehen jede Menge weitere Feste in dieser Woche an. Ich habe also neben den Liederheften, Hochzeitsgoodies und Menükarten noch ein paar Geschenke verpacken müssen. Unter anderem gibt es für einen Herren ein Buch, passend dazu habe ich eine Lesezeichenkarte gewerkelt.
Von den Farben fand ich ich die Kombination mit dem sandfarbenen Karton und schwarz sehr schön. Das neue hauchdünne Designerpapier 'Erstausgabe' eignete ich sich besonders gut für mein Projekt, noch ein paar Federn aus einem älteren Stempelset, ein Gruß aus dem Set 'Eins für alles' und fertig.

Ach Helga, schon heute hätte ich mir die Feder - Framelits gewünscht. Mal schauen vielleicht bestelle ich sie mir doch noch.;-)




Nun aber noch einmal kurz zu den Herbst - Winterkatalogen. Heute sind die Kataloge an all meine 'Mädels' zur Post gegangen. Sollte jemand Post von mir erwarten und keine bekommen, dann meldet Euch bitte. Erfahrungsgemäß geht schon mal ein Brief verloren. 
Auch wenn er wieder voller schöner Produkte und Ideen ist, möchte ich noch mal auf die Carryover - Liste hinweisen. Auf dieser Liste befinden sich ebenfalls noch schöne Weihnachtsprodukte. Diese Produkte sind allerdings nur noch bis zum 27.8.14 erhältlich - und nur solange der Vorrat reicht. Wenn Ihr von dieser Liste noch Wünsche habt dann meldet Euch bitte bei mir, ich werde sie bei der nächsten Bestellung gerne berücksichtigen.  
Offene E-Mails werde ich noch die Tage beantworten - sorry. Es müssen aber noch Kataloge in Hennef verteilt werden, Sachen packen ... Vor allem weiß ich noch gar nicht was ich zur Hochzeit anziehen will - Hilfe! :-)

Alles Gute und bis bald. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

... sag ich doch;) wäre nochmal das i-Tüpfelchen bei so einem schönen Projekt .
LG und eine schöne Woche wünsche ich dir,
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das du dich jetzt noch meldest, das macht mir eine große Freude.
Und dann zeigst du uns noch so eine schöne Karte.
Ich habe gerade heute (durch das Video von Stampissimo) beschlossen vielleicht doch mit Projekt Life zu beginnen. So werde ich ganz geduldig und entspannt :-) auf den 19.8. warten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Sieht Klasse aus, gefällt mir.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Natja

Junikind hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Zusenden des Katalogs und für die schöne Karte!! Heike
-Deine hier gezeigte Karte gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich habe mich riesig über deine Post gefreut. Danke! Es sind mal wieder nette Nettigkeiten dabei, das eine Bestellung unumgänglich sein wird. Die Lesezeichenkarte ist dir mal wieder mega geschmackvoll gelungen. Ein richtig schönes Geschenk!!!
Einen gemütlichen Urlaub noch...
Ulrike