Dienstag, 26. August 2014

Liebe Grüße

Eine weitere Idee in der Farbkombi Schiefergrau, Anthrazitgrau, Kirschblüte und Flüsterweiß möchte ich Euch heute zeigen. Diesmal eine etwas modernere Variante, mit dem Set 'Ganz schön aufgeblasen' und 'Herzklopfen'. Die Kleckse aus dem beliebtem Set 'Gorgeous Grunge' habe ich in Kirschblüte embossed.


Noch eine Information, die Artikel von der Carryover Liste sind nur bis zum 27.8.14 erhältlich und ich nicht wie ich kürzlich geschrieben habe bis zum 30.8.14. Vielleicht sollte ich mal des öfteren meine Brille aufsetzten - oder vielleicht bin werde ich auch nur alt, vergesslich und zerstreut. Entschuldigt bitte mein Versehen.

Liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich habe mir heute Stiefel in Anthrazit gekauft. Jetzt muss ich schauen, ob ich noch ein Top finde in Kirschblüte, da mir die Kombination wirklich sehr gut gefällt. Zwei sehr schöne Ideen, kann ruhig so weiter gehen. Liebe Grüße monika