Dienstag, 23. September 2014

Blumengruß

Diesmal wollte ich mich mit einem Strauß Blumen bedanken. Ute hat mir unheimlich in Sachen 'Weihnachtszauber' geholfen, ich bin so dankbar für ihre Unterstützung. Was sie in wenigen Stunden mit ihren Maschinen geschafft hat, hätte ich wohl kaum in einer Woche geschafft.
Auf diesem Weg noch mal ein dickes DANKE! 


Mein Kärtchen habe ich passend zum Strauß in Savanne und Brombeermousse, mit dem Stempel
'I Love Lace' gestaltet.

Einen schönen Abend - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Dein Anhänger gefällt mir besonders gut, und die Überschrift von gestern habe ich auch brav drei mal gelesen. Du schreibst LEBE, LACHE, LIEBE und nicht LEBE, LACHE, LIEBE, PUTZE. Dankeschön :-)
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
ganz zauberhaft deine Karte ! Liebe Grüße von der Hasenmama,

Ute hat gesagt…

Sehr sehr gerne Daniela, freue mich wenn ich dir helfen kann. Und vielen Dank auch nochmal für den tollen Blumenstrauß. Liebe Grüße
Ute

Nessie hat gesagt…

Zauberhafter Anhaenger. Der Stempel sieht wirklich aus wie Spitze!