Freitag, 19. September 2014

Blumig

Diese Woche habe ich mich hier rar gemacht. Ich war zwar sehr fleißig, aber nicht an meinem Kreativtisch. Darum gibt es heute auch nur kurz zwei Karten aus meiner 'Workshopkiste'. Zwei Projekte die ich im Juni für meine Katalogparty vorbereitet habe.




Noch zur Info - alle Materialpakete für den Weihnachtszauber 2014 sind vergriffen. Alle die mir aber noch geschrieben haben, bekommen noch ein Set - versprochen.

Ein tolles und volles Wochenende, beginnend mit meinem Teamtreffen heute Abend, startet für mich.
Bevor es aber losgeht, lasse ich mich bei Alexandra etwas Verwöhnen. Ein guter Start, das habe ich mir verdient - immer hat man sich solch ein Verwöhnprogramm verdient! :-)

Liebe Grüße :-)

Ach, schaut mal bei Michaela vorbei - die war Kreativ! Wenn wir ein tolles Projekt gemacht haben, oder mal einen Tipp brauchen, schicken wir uns schon mal Bilder mit dem Handy. Hihi, wie Ihr in Euren Stempelgruppen. ;-) Ich war ganz begeistert von Ihrer Kalenderidee.

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Sehr schoen - vor allem die erste Karte gefaellt mir ganz doll. Bei der zweiten mag ich nicht so gerne, dass der Gruss im Gepunkteten untergeht. Aber die erste, werde ich vielleicht - mit meinen Materialen - mal kopieren, wenn ich darf.
Liebe schottische Gruesse,
nessie

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Bei deinen schönen Ideen wünsche ich mir ein Verwöhnbestellprogramm.
Schönes Wochenende.
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist wirklich schön, ich hatte sie schon auf Deiner Katalog-Party bewundert und freue mich jetzt, dass Du sie noch einmal zeigst, da werde ich sie direkt mal nachbasteln.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Alfter von Heike