Montag, 8. September 2014

Herbst

Mit einer herbstlichen Karte starte ich die neue Woche. Endlich scheint auch bei uns mal wieder die Sonne. Die letzten Wochen war es wirklich nicht mehr schön. Ganz neidisch habe ich immer in den Norden zu Familie und Freunden geschaut.
Es ist aber bereits Herbst. Ich habe das Gefühl, wir hätten den Sommer irgendwie übersprungen. Den Herbst mag ich sehr gerne, darum kann es für meinen Geschmack die nächsten Wochen genau so bleiben.
Passend zu meiner Herbstliebe ist diese Karteentstanden. Ganz dezent im Hintergrund liegen die Eicheln und das Blatt aus dem Set 'Herbstfarben'. Für diese Ton in Ton Effekte verwendet Ihr entweder das farblich passende Stempelkissen oder aber das Wasserzeichenstempelkissen von VersaMark.
Die wenigsten von Euch werden zu jedem Papier das farblich passende Stempelkissen haben. Darum gehört das Wasserzeichenstempelkissen unbedingt in die Grundausstattung. Gleichzeitig kann später mit dem Prägepulver für das Embossen aufgerüstet werden. Als Farben habe ich Espresso und Terrakotta gewählt.



Über das Wochenende habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Es kommen immer häufiger Anfragen bezüglich meiner Stempeltreffen. Die Plätze sind immer schnell vergriffen. Nun habe ich mir überlegt zusätzlich ein Treffen einmal im Monat am Mittwochvormittag anzubieten. Zunächst mal auf Probe, um zu schauen wie das Interesse ist. Von der Uhrzeit setzte ich mal 9:30 Uhr als Beginn an.
Je nachdem könnte man dies auch noch verschieben. Ich denke aber, es müsste ganz gut mit Kindergarten und Schule vereinbar sein.
Zu Beginn biete ich Euch mal zwei Termine an - 24.9.14 und den 29.10.14.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
die Karte ist ein Traum - gerade in ihrer Schlichtheit!
Liebe Montagsgrüße, Heike

Ines hat gesagt…

Du hast sehr schön den Herbst eingefangen!

GLG Ines♥