Mittwoch, 17. September 2014

Herbstzauber

Da bin ich wieder mit etwas Kreativen für Euch.
Zunächst möchte ich mich auf diesem Weg noch für Euer Interesse an meinem Workshoppaket  bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Stil und meine Projekte gefallen. Ich hoffe, dies wird auch bei dem Weihnachtszauber wieder der Fall sein.
Einige haben nach den verwendeten Stempelsets gefragt. Ganz bestimmt habt Ihr nicht alle Stempel und Stanzen die ich verwenden werde. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, dann verwendet Ihr halt Eure Motive und Stanzformen.Wo ich es für das Projekt wichtig finde, bereite ich Euch die Einzelteile vor - wie bei den Sternen und Kreisen.
Was ich auf jeden Fall noch vorab bekannt geben werde, sind die Stempelfarben. Da ist es ganz schön, wenn Ihr passend zum Papier den Stempelabdruck gestalten könnt. Ist mir aber erst gestern eingefallen. Aber keine Sorge, es kommt keine lange Liste - bis jetzt sind es eh nur Basicfarben wie z.B. Savanne, Schiefergrau und Flüsterweiß.
So das noch zum Weihnachtszauber 2014 - wenn Ihr Euch noch ein Set sichern möchtet, dann wartet nicht mehr lang. Es sind nur noch 10 Materialpakete zu haben. Da ich die meiste Arbeit allein machen werde, habe ich die Stückzahl begrenzt.

Nun aber zu meiner heutigen Karte. Die Stanzform 'Herbstzauber' benutze ich über das Jahr sehr selten. Aber wenn dann die passende Herbstzeit kommt, kommt sie umso mehr zum Einsatz.
Diesmal ist es eine pastellige Herbstkarte in den Farben Saharasand, Flüsterweiß, Himmelblau und Currygelb geworden. in den Spruch 'Hurra, Herbst' aus dem Set 'Herbstfarben' bin ich schon verliebt.



Genießt die schönen Spätsommertage. Liebe Grüße :-)

Ach, ob ich es noch lerne! Hier sind die neuen Wochenangebote.
2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95 € 11,96 €
Essentials Wooden Elements
Essentials Wooden Elements
Price: 5,95 € 4,46 €
Happy Hour
Happy Hour
Price: 35,95 € 26,96 €
Kraft Gift Box - by Stampin' Up!
Kraft Gift Box (4)
Price: 3,50 € 2,63 €
Tag a Bag Gift Boxes
Tag A Bag Gift Boxes
Price: 8,50 € 6,38 €
Write Stuff II Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Write Stuff Ii Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Yippee-Skippee!
Yippee-Skippee!
Price: 22,95 € 17,21 €

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Daniela!
Unser Himmel sieht heute aus, wie das Blatt auf deiner Karte. Blau mit vielen weißen Tupfen.
Außerdem brauche ich eine Männerkarte und da hast du mir gerade sehr geholfen.
Liebe Grüße
monika

Ines hat gesagt…

Eine wirklich tolle Herbstkarte!

GLG Ines♥