Montag, 29. September 2014

Kerzenglanz

Auf dem letzten Stempeltreffen haben wir diese kleine Streichholzschachtel gewerkelt. In Kombination mit einer Kerze eine schöne Geschenkidee. Eine Weihnachtsvariante gibt es auch, diese zeige ich gerade auf meinen Workshops.
Die alte Streichholzschachtel habe ich vermessen und eine neue gemacht, samt Innenleben. Den Zündstreifen habe ich unter die Schachtel geklebt. Ein bisschen herbstliche Deko - und fertig.




Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Wunderschöne Idee

LG, Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das sieht ja toll aus!! da wäre ich gerne selbst die Beschenkte.

LG Uschi

Moni hat gesagt…

ein hübsches Set!

SaSTroh hat gesagt…

Wunderschön!!
Liebe Grüße
Sandra

Ines hat gesagt…

Eine wunderbare Geschenkidee für den Herbst!

GLG Ines♥

Yvonne hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus!
LG Yvonne