Dienstag, 9. September 2014

Kleiner Gruß

Mit dem beginnendem Herbst beginnt auch wieder die gemütliche Zeit, wir können es uns auf der Couch mit einer Tasse Tee nett machen. Für diese Zeit eignen sich gut Kerzen als kleines Mitbringsel, es müssen ja nicht immer Blumen sein.

Mit ein paar herbstlichen Hilfsmitteln, wie schönes Papier und Band, sind die Kerzen nett verpackt und machen so viel her.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Kerstin Schlaich hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach immer schön und stilvoll. Ich freue mich auf jeden neuen Post...
Grüßle von Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Das ist eine sehr schöne Idee und eine Tasse Tee würde meiner Schnupfennase auch sehr gut tun.
Liebe Grüße
monika
P.S. Der Schnupfen ist in Österreich angekommen. :-)

katrin kme hat gesagt…

Toll gemacht!
Und ne klasse Geschenkidee! DANKE!

LG, katrin