Montag, 22. September 2014

LEBE LACHE LIEBE

Eine Karte zum Abschied wurde benötigt. Aus meinen 'Step mit Pep' Kurs verlässt leider jemand die Gruppe und so wurde ich gebeten eine Karte zum Abschied zu machen.
Zunächst hatte ich vor zu dem Herzen 'Step mit Pep' zu stempeln - ich finde den Namen so blöd, das er schon wieder gut ist. Wie Ihr seht habe ich mich dann aber doch für Lebe, Lache, Liebe entschieden. Das verwendete Herz habe ich aus dem Set 'Herzklopfen' und mit dem großen Stempel 'Hardwood' habe ich den Hintergrund gestaltet.
Von den Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Saharasand, Himmelblau und Altrose entschieden.



Ihr Lieben, kommt gut in die neue Woche - macht es gut. :-) 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die karte ist sooooo wunderschön
Liebe Grüße SilviA

Sarah Braun hat gesagt…

Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen...
die Karte ist klasse!
Liebe Grüße
Sarah