Donnerstag, 4. September 2014

Sternverpackung

Viele von Euch haben sich ja in das Set 'Zauber der Weihnacht' verliebt, und von dem  Angebot im letzten Monat profitiert. Einige warten vielleicht noch auf das Stempelset, aber es kommt ganz bestimmt bald. Im Herbst - Winterkatalog sind auf Seite 25 hübsche Sternverpackungen mit diesem Set abgebildet. Selbstverständlich möchtet Ihr wissen, wie diese hergestellt werden.
Hier findet Ihr die Videoanleitung für diese Sternverpackung.
Diese Idee habe ich als Geschenktüte abgewandelt, ohne Deckel und mit einem Henkel.
Als Deko habe ich allerdings die nicht weihnachtliche Sternvariante 'Be the Star' gewählt. Mit dem größten Stern und einer Höhe von 10cm passt einiges in diese Geschenktüte.



Hier trudeln gerade alle wieder ein - bis morgen. Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschön! Auch wenn ich mich nicht in das Set verliebt habe - Deine Sternenverpackung finde ich super!
Liebe Grüße,
Heike

Helga hat gesagt…

Sehr schöne Idee deine Sternenverpackung mit Henkel.
LG Helga

ela hat gesagt…

Die Sternenverpackung gefällt mir richtig gut und ist echt mal was anderes!
Viele liebe Grüße,
ela