Montag, 1. September 2014

Summer Silhouettes

Immer wieder schön ist das Set 'Summer Silhouettes'. Eigentlich sollte es eine herbstliche Variante werden, was mir aber irgendwie nicht gelungen ist. Ist aber auch egal, schön ist die Einsteckkarte auf jeden Fall.
Die Farben Kandiszucker, Lagunenblau, Flüsterweiß und Aquamarin, für den gewollten Herbstlook verwendet.




Eine Anleitung zu der Einsteckkarte findet Ihr hier.Viel Freude damit.


Nun möchte ich Euch noch eine tolle Mitmach - Aktion vorstellen.


Freude schenken – die große Mitmach-Aktion von Stampin‘ Up! und Mollie Makes

Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Das wollen Stampin‘ Up! und die Bastelzeitschrift Mollie Makes mit einer gemeinsamen Aktion wieder auf die Gesichter von kranken Kindern zaubern. Dafür wird den ganzen Herbst durch gebastelt: Geschenktüten und –kartons prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten für kleine Naschmäuler. Diese werden dann Ende des Jahres an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht. 

Am 1. September 2014 startet die Aktion. Bis zum 15. November 2014 nehmen wir Ihre Geschenke an unter:

Stampin‘ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

Wollen auch Sie Freude schenken?  Dann basteln Sie doch einfach mit!

Für diese Aktion bietet Stampin Up! ein besonderes Bastelpaket zum Aktionpreis an. Es beinhaltet die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung und das passende Zubehörset. Mit diesem Setpreis für 9,30€ können dann 8 prallgefüllte Süßigkeitboxen gebastelt und verziert werden. 
Hier und hier erfahrt Ihr mehr über diese tolle Aktion.

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mit Euch auf meinen Stempeltreffen im September und Oktober mit Euch solche Boxen basteln und füllen. Dafür möchte ich meine Teilnehmer bitten eine Tüte Süßigkeiten (eingeschweißte) mitzubringen. Die Boxen besorge ich, und natürlich auch ein paar Süßigkeiten. Ihr werdet natürlich auch wie gewohnt zwei Projekte gesalten und mitnehmen. 

Vielleicht wäre dies ja auch eine schöne Idee für die Workshops in den kommenden Wochen. Als Gastgeberin spendet Ihr die Boxen, gebt mir vorher Bescheid, ich bringe dann die Boxen mit. 
Eure Gäste bringen dann jeder eine Tüte Süßigkeiten mit. Die gefüllten Boxen nehme ich dann mit und werde sie gesammelt an Stampin'Up! senden.  

Wenn Ihr gerne die Aktion unterstützen möchtet dann meldet Euch bei mir. Gerne nehme ich auch Eure gefüllten Boxen an und leite sie weiter.  

 Macht es gut, kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße. :-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich hoffe, dir geht es genauso gut wie deiner Karte, denn die sieht blendend aus.

Liebe Grüße
monika

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Karte ist wirklich super schön geworden. Diese Farben sprechen mich total an. Werde ich demnächst auch mal wählen.
LG aus Bayern Claudia

Zwillingsland hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine Karte ist wunderschön, ich liebe diese Farben! Sonnige Grüße von Britta

ela hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder das Set verwenden müsste.
Vielen liebe Grüße,
ela