Montag, 1. September 2014

Summer Silhouettes

Immer wieder schön ist das Set 'Summer Silhouettes'. Eigentlich sollte es eine herbstliche Variante werden, was mir aber irgendwie nicht gelungen ist. Ist aber auch egal, schön ist die Einsteckkarte auf jeden Fall.
Die Farben Kandiszucker, Lagunenblau, Flüsterweiß und Aquamarin, für den gewollten Herbstlook verwendet.




Eine Anleitung zu der Einsteckkarte findet Ihr hier.Viel Freude damit. 

Macht es gut, kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße. :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich hoffe, dir geht es genauso gut wie deiner Karte, denn die sieht blendend aus.

Liebe Grüße
monika

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Karte ist wirklich super schön geworden. Diese Farben sprechen mich total an. Werde ich demnächst auch mal wählen.
LG aus Bayern Claudia

Zwillingsland hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine Karte ist wunderschön, ich liebe diese Farben! Sonnige Grüße von Britta

ela hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder das Set verwenden müsste.
Vielen liebe Grüße,
ela