Mittwoch, 3. September 2014

Swallowtail

Schon lange habe ich den großen Schmetterling nicht mehr benutzt. Für diese Karte habe ihn mit den Markern in Brombeermousse, Kirschblüte, Savanne und Wildleder auf Aquarellpapier gestempelt.
Das Papier habe ich vor dem Stempel angefeuchtet, leicht einsprühen und wieder etwas trocknen lassen. Das Papier darf nicht zu nass und nicht zu trocken sein. So erhaltet Ihr den Effekt mit den verlaufenen Farben.
Mein Gruß stammt aus dem Set 'Einzigartig'. Ein nettes Set mit besonderen Grüßen für verschiedene Anlässe. 




Heute ist wieder Mittwoch, das heißt es gibt wieder neue Wochenangebote - ich sage mal hmmmm dazu. ;-)

Da bin ich auch schon wieder weg. Mit dem Denken ist es gerade etwas schwierig. Bei dem Wetter der letzten Wochen ist es nicht verwunderlich, wenn man sich eine nette Erkältung einfängt.
Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist eine so hübsche und edle Karte
Liebe Grüße SilviA

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Daniela!
Schöne Variante vom Swallowtail...
Liebe Grüße Ruth