Montag, 15. September 2014

Weihnachtszauber 2014

Nachdem mein Weihnachtsworkshop so schnell ausgebucht war, einige darüber traurig und andere verärgert waren, habe ich eine Alternative versprochen. Mit einem zweiten Termin wird es nichts, so ein großer Workshop ist für mich nicht so leicht auf die Beine zu stellen, ich brauche einen passenden Raum und Leute die mich an diesem Tag unterstützen. Also, dies schon mal die schlechte Nachricht.

Die andere Überlegung war, zu dem Workshop ein Materialpaket anzubieten. Da nun alle Projekte fertig sind und mein Sekretär sich bereit erklärt hat die Anleitungen dafür am PC zu schreiben, kann ich Euch den Weihnachtszauber für Zuhause anbieten. Dies freut vielleicht auch meine Kunden, die nicht in der Nähe wohnen und so keine Gelegenheit haben meine Workshops zu besuchen.


Das Materialpaket kostet wie der Workshop 25,-€. Enthalten sind die vorbereiteten Papiere, Bänder, Accessoires, die Anleitungen und die Versandgebühren - keine Stempelabdrücke. Vorbereitet habe ich Karten, Verpackungen und Geschenkideen - insgesamt beinhaltet es 6 Projekte.
Die Materialpakete sind limitiert! Sollte der Vorrat reichen könnt Ihr den Weihnachtszauber bis zum 20.10.14 bestellen. Es gilt 'First come, first serve'.
Bitte gebt bei Eurer Bestellung an, ob ich für Euch die Einzelteile mit den Stern - und Kreisframelits vorbereiten soll. Seid Ihr im Besitz dieser Framelits, macht es natürlich mehr Spaß diese selber auszuschneiden. Ebenso gibt es vielleicht noch jemanden ohne Umschlagbrett (für Briefumschläge), dann gebt mir bitte auch kurz Bescheid.
Versenden werde ich die Materialpakete bis zum 12.11.14. Wobei ich versuchen werde, sie bis zum eigentlich Workshoptermin am 8.11.14 zu versenden - dies möchte ich aber noch nicht versprechen.

Liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Du hast mir gestern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danke ich dir.
Liebe Grüße
monika