Freitag, 5. September 2014

Willkommen Weihnacht

In dieser Woche verabschiede ich mich mit einer Weihnachtskarte. Bei dem Set 'Willkommen Weihnacht' musste ich schon etwas überlegen, ob ich mir dieses Set mit den passenden Framelits gönnen soll. Trotz Vorteilspreis im Set, kein Schnapper. So habe ich überlegt, was ich damit gestalten könnte. Der Kranz hat es mir soooo angetan, und in schönen herbstlichen Farben angemalt, gibt es bestimmt einen tollen Herbstkranz. Schon war es meins. ;-)
Den Kranz in Waldmoos  und mit Beeren in Chili ist es aber zunächst die weihnachtliche Variante geworden. Ganz natürlich in Savanne und Vanille Pur.



Noch ein kleiner Hinweis - auf dem letzten Workshop kam das Thema 'Verkaufen von Euren hergestellten Karten, Schachteln ....' auf. Stampin'Up! unterstützt den Verkauf von Euren Projekten. Allerdings gibt es ein paar kleine Regeln, die einzuhalten sind. Informationen findet Ihr in der
Angel Police von Stampin'Up!.
Eure Projekte sollten einen Stempel mit dem 'Copyright - Zeichen von Stampin'Up' aufweisen. Aktuell findet Ihr solche Stempel in dem Set 'Kreativ & selbst gemacht', im Hauptkatalog auf Seite 111 zu finden.
Ich persönlich finde es im übrigen sehr schön, wenn der Beschenkte auch sieht, dass die Karte 'HANDMADE' ist. Schon vor einigen Jahren habe ich diesen süßen Engel für meine Karten ausgewählt.
Im übrigen gelten solche 'Regeln' von urheberrechtlich geschützten Motiven nicht nur bei Stampin'Up! - auch andere Firmen legen Wert darauf. Vielleicht informiert Ihr Euch vorab.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch - lieb Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis aufs Copyright. Aber was macht man eigentlich, wenn man mehrere Hersteller mixed? Sieht ja ein bisschen blöd aus, wenn ich 5 verschiedene Stempel hinten auf der Karte habe!
LG
Mickey

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo!
Auch mir ist es mit dem Produktpaket ähnlich eergangen wie dir: es hat mich "geflasht", allerdings habe ich mich schlussendlich gegen einen Kauf entschieden. Dafür gefällt mir die Karte, die du gewerkelt hast suuuuper. :-)
Alles Liebe, Vicki

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde mich bei dir, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe.
Liebe Grüße
monika

Heike F hat gesagt…

Moin,
jetzt bin ich den ganzen Blog rückwärts, um genau diesen Eintrag mit dem Copyright-Stempel zu finden. Den fand ich so klasse, daß ich die Augen offen gehalten habe, bis ich ihn bei ebay Deutschland gefunden habe. Gerade ist er geliefert worden, und ich freu mich so! Danke noch mal für die Inspiration!!!
Liebe Grüße,
Heike