Sonntag, 19. Oktober 2014

Es kehrt wieder Alltag ein

Auch ich bin wieder aus Brüssel zurück. Ich hoffe, alle anderen auch. Vor allem die Mädels, die mit der Bahn nach Hause gefahren sind. Wir selber hatten Glück, da wir direkt den Thalys gebucht hatten. Von Köln ist dann noch die S - Bahn stündlich gefahren, sogar so das wir ohne großen Aufenthalt weiter konnten.
Ja war soll ich sagen. Schön war es! Am schönsten war es mal wieder alte Bekannte zu treffen und auch neue Stempelbegeisterte kennenzulernen. Es herrscht ein ganz besonders Treiben, eine tolle Stimmung - obwohl man sich nicht kennt, 'funkt' es meistens und wir haben viel Spaß.
Es ist schlecht zu beschreiben, das muss man einfach selber erleben.

Ich habe, wie immer, nicht viele Bilder - das kennt Ihr ja schon.


Michaela kennt Ihr ja schon - Esther ist erst seit einem halben Jahr Demo. Es war ihre erste Convention, und auch ihr hat es sehr gut gefallen. Unser Glück war, Esther war unsere perfekte Reisebegleitung. Sie hat mal in Brüssel gelebt und hat uns viel gezeigt und wußte wo es die besten Pommes, Waffeln und Pralienen gibt. Lauter ungesundes Zeugs - aber LECKER.


Hier noch mal in Schale geworfen bei der Awardsnight -


und nochmal Michaela und Helga.

Einen Swap habe ich natürlich auch gemacht und gegen viele andere tolle Projekte getauscht.
Als ich das Designerpapier 'Weihnachtsmann & Co.' in den Händen hielt, war klar das mein Swap mit dem Papier hergestellt werden sollte. Im Katalog geht es fast etwas unter, zumindest habe ich es anfangs nicht wahrgenommen. Dabei ist es wunderschön!


Ab morgen kehrt dann wieder der Alltag ein, die Schule beginnt wieder und mit dem Reisen ist es auch erstmal vorbei. Ich freue mich darauf, es ist schön unterwegs zu sein und auch Ferien zu haben - aber wenn es dann wieder richtig losgeht freue ich mich auch wieder auf den Alltag.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Daniela,

wunderschön Swaps hattest Du. Hoffentlich hast Du auch schöne Sachen zurück bekommen.

LG Kati

Anne-Marie Breurkes-Rood hat gesagt…

Hi Daniela, Congratulations on your awards. I am already a follower on your blog and I love your work. I also want to thank you for swapping! As I was sitting behind you at General Session on friday morning I saw your namebadge, I didn't recognise you at first (on your profile picture your hair was a bit shorter :-))and so I had to swap. I would'nt have thought you used the Santa paper. Thank you and maybe next year we will meet again.

SilviA hat gesagt…

Danke für den schönen Bericht und so tolle Swaps hast du gemacht
LG silviA

Fanny hat gesagt…

Oh so ein toller swap, ist ja eine Karte oder? Wie hast du das gemacht, dass oben zu ist? LG Fanny

Helga hat gesagt…

Ich habe einen deiner schönen Swaps bekommen! Schön das wir ein bischen Zeit miteinander auf der Convention verbringen konnten.
GLG Helga

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank für Deinen tollen Swap. Das werde ich bestimmt mal nachbasteln :-)
LG
Sabine