Mittwoch, 15. Oktober 2014

Große Punkte

Ganz fix melde ich mich bei Euch, die Zeit rast gerade nur. Aber so ist das wenn man durch die Weltgeschichte tingelt, morgen geht es nach Brüssel zur Stampin'Up! Convention.
Gleich ganz früh fahre ich mit Michaela und Esther mit dem Zug nach Belgien. Der Koffer ist gepackt, die Mails soweit beantwortet - hoffe ich!
Die Ware von der Stempelkissen - und Papieraktion ist zum Größtenteil heute auf die Reise gegangen. Es gibt viele Lieferrückstände! Bestellungen bei denen fehlende Stempelkissen in dieser und nächster Woche geliefert werden sollen, habe ich noch zurückgehalten und versende sie in der nächsten Woche.

Einen kleinen kreativen Gruß möchte ich Euch aber noch gerne schicken.



Und dann gibt es natürlich noch neue Wochenangebote.
Cannery Set Framelits Dies
Cannery Set Framelits Dies
Price: 16,79 € 12,59 €
Circle card Thinlits Die
Circle card Thinlits Die
Price: 39,95 € 29,96 €
Floral Frames Framelits Dies
Floral Frames Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Label Card Thinlits Die
Label Card Thinlits Die
Price: 39,95 € 29,96 €
Spooky Treats Designer Template -- Digital Download
Spooky Treats Designer Template - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Tag a Bag Gift Bags
Tag A Bag Gift Bags
Price: 4,95 € 3,71 €
Truly Grateful
Truly Grateful
Price: 33,95 € 25,46 €


Oh, toll - für meinen Geschmack sind ein paar tolle Produkte dabei. Die Pop up Karten zum Beispiel und die Tütchen. Auch das Set Truly Grateful gehört zu meinen Lieblingen, eins der Sets die ich nicht mehr hergeben möchte. Eure Wünsche berücksichtige ich gerne bei der nächsten Sammelbestellung am Montag.

So, vielleicht schicke ich mal einen Schnappschuss mit dem Handy von der Convention.
Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

HAllo Daniela!
Wunderschöne Karte! Ich mag die großen Punkte sehr!
Viel Spaß auf der Convention, ich hoffe du berichtest danach!

Schönen Abend und lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Whow, die Karte ist dir mal wieder super schlicht und dadurch ansprechend gelungen. Das mag ich sehr! Dickes Lob!
Hab eine schöne Restwoche in Belgien.. Lieben Gruß Ulrike