Freitag, 3. Oktober 2014

Lebe Lache Liebe

Mal wieder bin ich mit meinem Blogeintrag zum Urlaub wieder spät dran. Aber natürlich melde ich mich hier bei Euch noch ab. ;-)

Schon lange hatte ich vor für solche Badekugeln eine passende Verpackung zu werkeln. Die Kugeln lagen im Tütchen auf meinem Schreibtisch und verbreiteten einen angenehmen Duft.
Es ist eine natürliche Verpackung mit dem sandfarbenen Karton und den Farben Brombeermousse und Chili entstanden. Der Gruß stammt aus dem Set 'Ach,Du meine Grüße'. Ein tolles Set, allerdings sind die passenden Framelits dazu sehr schön. Wobei wer gut mit der Schere ist ....



Hihi - und nicht das wieder jemand auf die Idee kommt, ich hätte Eis verpackt. :-)

Die Maße habe ich auch für Euch, allerdings diesmal ohne Zeichnung.
Für das Unterteil braucht ein Stück Papier in der Größe 23 x 15cm und falzt rundherum bei 5 cm.
Der Deckel hat die Größe von 17,2 x 9,2cm und gefalzt wird bei 2cm.
Ich hoffe, Ihr kommt damit zurecht. Ansonsten reiche gerne nach meiner Pause eine Zeichnung nach.

So, Ihr Lieben - wir haben in NRW schon Ferien und noch bei bestem Wetter. Was will man mehr!?
Denkt dran, bis Sonntag könnt Ihr noch die Angebote von der Aktion 'Stempeln, aufstocken und sparen' bestellen. Die nächste Sammelbestellung biete ich wie gewohnt an einem Montag, den 13.10., an.

Macht es gut - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SaSTroh hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Schachtel!
Liebe Grüße
Sandra

Vanessa hat gesagt…

Hallo! Diese Verpackung sieht echt schön aus! Viele Grüße
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Danke für die Maße. Ich wünsche dir eine schöne stempelfreie Zeit. Liebe Grüße und schönes Wochenende
monika

Ines hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Verpackung!
Für mich wäre das Geschenk leider nix, denn ich habe keine Wanne :-D.

GLG Ines♥