Dienstag, 14. Oktober 2014

Maskentechnik

Hallo, da bin ich wieder. Etwas verspätet melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Diesmal war ich meiner Stempelpause verreist. Wir waren eine Woche in der Türkei und haben noch etwas Sonne getankt. Leider gab es Probleme auf dem Rückflug, somit sind wir mit zehnstündiger Verspätung erst heute Nacht - oder eher heute morgen - wieder zu Hause angekommen.
Die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft, der erste Arztbesuch stand auch schon heute früh an und die Kinder haben sich lieb - wir sind also wieder mitten im Alltag. 

In meinem Fundus habe ich noch eine Karte von meinem letzten Stempeltreffen, mit der ich die Maskentechnik vorgestellt habe. Bei dieser Technik erhält Euer Stempelmotive Tiefe, es scheint als wären die Blätter hintereinander.



Die Technik ist ganz einfach. Das Motiv, das im Vordergrund stehen soll, stempelt Ihr auf und deckt es mit einer Schablone ab. Eine Schablone fertig Ihr Euch an, in dem Ihr das Motiv auf ein Schmierblatt stempelt und ausschneidet.
Verwendet habe ich das das Stempelset 'Herbstfarben' und meine Farbkombi ist Savanne, Himmelblau und Altrose.


 
Nun möchte ich Euch noch kurz die neuen Wochenangebote zeigen. Diese sind aber nur noch heute gültig! 
Aufgrund meiner späteren Heimkehr habe ich meine Sammelbestellung auf heute Abend 22 Uhr verlegt - bei Interesse könnt Ihr Euch also gerne melden.
Bermuda Bay 1/8 Taffeta Ribbon
Bermuda Bay 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Card Stock A4 Crushed Curry
Price: 8,50 € 6,38 €
Geometrical
Geometrical
Price: 35,95 € 26,96 €
Monster Munchies Ensemble -- Digital Download
Monster Munchies Ensemble - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Pear Pizzazz 3/4 Chevron Ribbon
Pear Pizzazz 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Petite Curly Label Punch
Petite Curly Label Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Subtles Designer Buttons
Subtles Designer Buttons
Price: 9,50 € 7,13 €
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
Price: 3,79 € 2,84€
   

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ja, manchmal ist man schneller wieder im Alltag, als einem lieb ist. Die Karte ist wunderschön und hat mich daran erinnert, dass ich etwas vergessen habe. Aber du machst ja fast alles möglich ;-)
Liebe Grüße
monika

SilviA hat gesagt…

oh das sieht ja wieder klasse aus
LG SilviA