Montag, 20. Oktober 2014

Neue Weihnachtsprodukte



Kaum zu glauben, da ist unser Herbst - Winterkatalog schon voll gepackt mit tollen Produkten und Ideen, da gibt es noch eine weitere Auswahl.
Besonderes schön ist das Simply Created Set 'Sternstunde'. Nachdem ich anfangs die tollen Sternschachteln selber machen wollte, ich mir aber eingestehen muss vermutlich eh nicht die Zeit zu finden, ist das Set perfekt für mich. Nach meiner Rückkehr hat das Set schon auf mich gewartet, es ist wirklich toll - lest Euch genau durch wie viele Schachtelen Ihr damit herstellen könnt!
Besonders gut gefällt mir auch das Set 'Dezembertage', es ist so schön vielsetig. 

Hier geht es zum Flyer - noch ein Hinweis in eigner Sache. Diesen Katalog bzw. Flyer versende ich nicht automatisch an meine Kunden. Bei den letzten Bestellungen habe ich ihn dazugelegt und auch bei den nächsten Workshops werde ich ihn dabei haben.
Solltet Ihr auf diesem Weg kein Exemplar bekommen und Euch die Onlineversion nicht reichen, dann meldet Euch bitte bei mir.


Kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare: