Samstag, 25. Oktober 2014

Schneeflöckchen

In der letzten Woche ist mit dem Simply Created Set 'Sternstunde' noch diese schöne Stülpschachtel entstanden. Im Grunde habe ich aus zwei Schachteln eine gemacht. Ursprünglich sind die Sterne aus diesem Set als Deko Objekt gedacht und werden oben und unten zusammengeklebt. In meinem Fall habe ich beiden Schachteln an einer Seite die Klebelaschen abgeschnitten und schon ergibt es eine praktische Stülpschachtel.




Ganz entzückend sind auch diese zarten Schneeflocken aus Holz - schade das sie nicht einzeln erhältlich sind.

In diesen Naturfarben, mit dem Juteband, dem kariertem Band in rot und der Schneeflocke ist es schöner nordischer Look geworden.


Sooo, Ihr Lieben - ich schnüre mal wieder meine Laufschuhe, mein Hobby ist in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen. Auch wenn es draußen ungemütlich ist, freue ich mich. Hihi - wie Ihr wisst mag ich ja Matsch. Ich bin für nächstes Jahr auch wieder für den Strongmanrun angemeldet. :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Ach - an alle Besteller von letztem Montag. Die Ware ist noch nicht angekommen, da scheint etwas nicht zu stimmen. Ich muss der Sache mal Montag auf den Grund gehen. Entschuldigt bitte die Verzögerung. 


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sooo schön, schaut super edel aus.
Viele Grüße
Gabi

Ines hat gesagt…

Eine sehr gelungene Verpackung!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, sieht toll aus, deine Sternenschachtel in Naturtönen. Wirklich schade, dass es die Holzflocken nicht einzeln zu kaufen gibt.
LG
Uschi